5-Elemente-Online-Test – Meine Elemente

5-Elemente-Online-Test

Startseite/5-Elemente-Online-Test
5-Elemente-Online-Test 2021-12-23T16:28:41+01:00

Starte jetzt in deinen Test!

Du brauchst maximal 10 Minuten Zeit für diese Fragen.

 10%

Holz - Yang

Holz

Element "Holz"

1. Ich neige zu Schlafstörungen zwischen 23.00 – 3.00 Uhr (mitteleuropäischer Sommerzeit). Ich liege dann oft wach.
2. Ich neige zu Kopfschmerzen in in der Schläfen-Region oder ich habe Migräne.
3. Ich habe Ohrgeräusche z.B. Piepen oder Pfeiffen (aber nicht ein dumpfes Summen) oder kurzzeitig Hörstörungen, auch besonders bei emotionaler Belastung oder Stress.
4. Ich bin wind-empfindlich und muss bei Wind und Zugluft aufpassen, dass ich nicht krank werde und/oder Wind kann meine Symptome verschlimmern.
5. Ich bin frustiert, wenn sich meine Pläne nicht umsetzen lassen.
6. Es fällt mir im Allgemeinen schwer mich zu entscheiden.