5-Elemente-Online-Test

Startseite/5-Elemente-Online-Test
5-Elemente-Online-Test 2018-11-13T11:35:47+01:00

Bestimme deinen Elemente-Typ

Dieser 5-Elemente-Test hat 60 Fragen und benötigt ca. 10 Minuten deiner Zeit. Du siehst anschliessend dein Test-Ergebnis sofort am Bildschirm UND du kannst dir per Email dein Test-Ergebnis auch zusenden lassen. Wenn du dir die Auswertung zusenden lässt, erhälst du auch gleichzeitig Hinweise und Tipps für die Auswertung des Test-Ergebnisses. Du bekommst also einen TCM-Minkurs als wertvolle Email-Serie kostenfrei dazu! Wenn du das möchtest, dann solltest du am Ende des Tests bei der entsprechenden Abfrage deine Email-Adresse angeben und den allgemeinen Datenschutzbestimmungen zustimmen.

 10%

Holz - Yang

Holz

Element "Holz"

1. Ich neige zu Schlafstörungen zwischen 23.00 – 3.00 Uhr (mitteleuropäischer Sommerzeit). Ich liege dann oft wach.
2. Ich neige zu Kopfschmerzen in in der Schläfen-Region oder ich habe Migräne.
3. Ich habe Ohrgeräusche z.B. Piepen oder Pfeiffen (aber nicht ein dumpfes Summen) oder kurzzeitig Hörstörungen, auch besonders bei emotionaler Belastung oder Stress.
4. Ich bin wind-empfindlich und muss bei Wind und Zugluft aufpassen, dass ich nicht krank werde und/oder Wind kann meine Symptome verschlimmern.
5. Ich bin frustiert, wenn sich meine Pläne nicht umsetzen lassen.
6. Es fällt mir im Allgemeinen schwer mich zu entscheiden.